Bin ich bereit für eine Natural Show mit 15?

2 Antworten

ist natürlich sehr vorteilhaftes Licht aber mit 15 die Form ist krass

Wenn du auf die Bühne willst, kannst du mit der Genetik und Voraussetzung defintiv das ganze mal probieren, allerdings macht da schon ein Coach meistens Sinn an der Seite zu haben, dass ganze kostet aber natürlich auch

Das sind nicht 9-10 Monate Training, mach anderen keine falschen Vorstellungen!

gymKeno154
Beitragsersteller

Dann frag mein Bruder nur weil ich härter arbeite als ihr heißt es nicht das man sowas nicht mit 9-10 Monaten erreichen kann