Bin genervt was tun.?

verreisterNutzer  21.03.2022, 14:24

Sind die negativen Vibes näher definierbar?

TakeTunt
Beitragsersteller

Halt schlechte laune.. Demotiviert, nachdem ich mit ihr wieder diskutiert habe für nichts.

3 Antworten

Von negativen Menschen halte ich mich grundsätzlich fern.

abwarten, bis der anfall vorbei ist.

Schieß sie ab. Wenn sie dir längerfristig schlechte Gefühle macht oder deine guten Gefühle kaputt macht, ist sie Gift für dein Leben.
Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende? Du entscheidest.

TakeTunt
Beitragsersteller

Hast schon recht, streit usw gehört dazu in ner Beziehung aber ich hab kb mir sachen verbieten zu lassen, oder das ich mich eingeengt fühle.

shagdalbran  21.03.2022, 14:33
@TakeTunt

Denk nach, wenn nötig, rede mit ihr. Aber echt - das wird nix mehr. Ist nur meine persönliche Meinung.