Bin so genervt..?
Ich bin gerade einfach so genervt wegen einem Mädchen, einmal sagt die sie kommt dann doch nicht, dann lässt sie mich 2h warten sagt komm, dann macht sie teils noch Vorwürfe weil ich hätte ja kommen können und boah ich hab am ende am Telefon einfach nur noch ist okay und Tschüss gesagt weil ich bin so abgefu*kt..
Ich bin so genervt das ich morgen absolut keine Lust auf den Tag habe..
ich hätte sie einfach gern heute bei mir gehabt, hab schon geplant, und hab mich einfach gefreut aber wen ich dann höre ja möchte dich ja auch sehen und vermisse dich aber indirekt dann dauernd ja nein sagt und boah das regt mich einfach nur auf..
ich möchte auch nicht das wir beide mit schlechten vibes Schlafen gehen und wollte sie nochmal anrufen aber gerade is so ein Moment wo ich einfach schlecht gelaunt bin...
Wie schaffe ich es innerlich runter zu kommen, weil es nervt mich einfach.
3 Antworten
Geh einmal um den Block. Iss etwas etc. Wenn du immer noch total sauer bist, red mit einem Freund, Eltern, Geschwister etc. einmal drüber. Frag sie mal nach ihrer Meinung. Und versuch mal mit dem Mädchen ganz normal über dieses Problem zu sprechen. Dabei immer schön Emphatisch bleiben.
..indem Du es klar für Dich reflektierst..wo die Missverständnisse bei eurem Date lagen..wollte sie zu Dir..oder war nicht klar..dass Du auch zu ihr hättest fahren können?
Meine Güte..kann man das nicht klären..wenn man ein vernünftiges Telefonat miteinander führt..JETZT?
Kann verstehen wenn das abfuckt musst du ihr klar und deutlich erklären!