Friseur hat frisur/haare verkackt?

Was meint ihr? Hab gerade bisschen ein schlechtes Gefühl..

4 Antworten

Mach dir nicht so viel drauß, aktuell siehst du ja dein ganzes Gesicht, in der Schule es ist nur das halbe aufgrund der Maske. Alle Frisuren haben eine andere Wirkung wenn jemand eine Maske trägt. Bei den meisten sieht sie dadurch besser aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

buahkem54
Beitragsersteller

naja ich schlafe einfach und dann mal sehen in der Früh

Wegen einer schlecht geschnitten Frisur/Augenbrauen nicht zur Schule das ist ein Argument 🤦‍♀️🙄.

Mach Zink Salbe drauf ansonsten is es zu spät für Beanstandungen. Ich würde in de Schule gehen. Stärkt dein Selbstbewusstsein 😉

vielleicht nicht ganz unwichtig für eine Antwort: was wurde denn gemacht vom Friseur? nur geschnitten? Dauerwelle? Färbung? Tönung?