Freundin nervt nur noch!
Hallo,
seit einigen Wochen (nicht ab nem bestimmten Datum, sondern i-wie von Zeit zu Zeit kam das so) nervt mich fast alles, was meine Freundin macht oder sagt.
Jetzt hört sich das noch ganz normal an, jede Freundin nervt ab und zu.
Aber bei mir ist das schon fast krankhaft, mich nervt alles.
Hier Beispiele:
- mich nervts, wenn sie Hausaufgaben macht
- mich nervts, wenn sie krank ist
- mich nervts, wenn sie zum friseur geht
- mich nervts, wenn sie mir nur erzählt, dass sie vor 5 Jahren schwer krank war
- mich nervts, wenn sie mir erzählt, was ihre stufe zur Zeit in Sport macht
- mich nervts, wenn sie sich nen neuen Fernseher gekauft hat
- mich nervts, wenn sie roller fährt
Dabei sind auch so Sachen, bei denen ich so oder so sauer auf sie bin: - wenn sie Klamotten anhat die gut aussehen bin ich davon genervt - wenn sie Klamotten anhat die scheiße aussehn bin ich davon genervt
somit bin ich egal was für Klamotten sie anhat sauer auf sie
ich weiß nicht wieso ich dann immer sauer auf sie bin? eigentlich ists nie was, weswegen ich wirklich sauer sein sollte, also nie i-was schlimmes, aber ich bin sauer
ich will dann nie sauer sein und versuche es auch so weit wie möglich zu verbergen!
Wisst ihr obs i-ne psychische Krankheit oder so gibt oder i-was anderes, dass man von allem was ein geliebter Mensch macht angekotzt ist?
Liebe Grüße langeweile
9 Antworten
Haha Nein :-) Mach eine Pause so das du sieh 1 Monat oder so mal nicht siehst.Dannach ist das weg versprochen. Ihr hängt euch einfach zu sehr auf der Pelle.
Jetzt mal ganz ohne Spaß: Ich würde an deiner Stelle zum Psychologen gehen und mit meiner Freundin darüber reden. Ist auf keinen Fall normal. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr miteinander verbringt und wie lange ihr schon zusammen seid - möglicherweise kommt so etwas vor, wenn man einander zu lange auf die Nerven geht und nie wirklich offen darüber gesprochen wird. Bin auch kein Psychologe und Ferndiagnose ist bei persönlichen Probleme sowieso bescheuert..
Erste Station wäre für mich persönlich mit meiner Freundin darüber zu sprechen - allerdings ist das nicht immer so einfach. Ansonsten Stealthmode und ab zum Doktor..
Mir kommt's so vor (allerdings habe Ich keine Ahnung), als würdest du dir nicht genug Zeit für dich selbst nehmen. Ändere das, falls dem so ist.
evtl. sind einfach keine gefühle mehr da? würde zu einer auszeit raten!
lass dir kein sche!ß erzählen mit auszeit weil eine pause=änderung ist.....also im klartext wenn du ne pause machst wird es eh anderes zumal ne pause der 1. teil zum schluss machen ist also entweder du redest mit ihr oder du suchst dir ne neue oder du bist vom anderen ufer^^
Das kann schonmal vorkommen wenn man sich zu häufig sieht. Sei ehrlich und rede mit ihr. Vielleicht tut euch eine Pause gut, dann freut ihr euch wieder euch zu sehen. Aber sprich dich mit ihr aus, sonst wird dein Gefühl noch schlimmer und es platzt irgendwann aus dir heraus. Das wär nicht fair, ihr gegenüber.