Freundin nervt nur noch!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha Nein :-) Mach eine Pause so das du sieh 1 Monat oder so mal nicht siehst.Dannach ist das weg versprochen. Ihr hängt euch einfach zu sehr auf der Pelle.

Das kann schonmal vorkommen wenn man sich zu häufig sieht. Sei ehrlich und rede mit ihr. Vielleicht tut euch eine Pause gut, dann freut ihr euch wieder euch zu sehen. Aber sprich dich mit ihr aus, sonst wird dein Gefühl noch schlimmer und es platzt irgendwann aus dir heraus. Das wär nicht fair, ihr gegenüber.

Jetzt mal ganz ohne Spaß: Ich würde an deiner Stelle zum Psychologen gehen und mit meiner Freundin darüber reden. Ist auf keinen Fall normal. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr miteinander verbringt und wie lange ihr schon zusammen seid - möglicherweise kommt so etwas vor, wenn man einander zu lange auf die Nerven geht und nie wirklich offen darüber gesprochen wird. Bin auch kein Psychologe und Ferndiagnose ist bei persönlichen Probleme sowieso bescheuert..

Erste Station wäre für mich persönlich mit meiner Freundin darüber zu sprechen - allerdings ist das nicht immer so einfach. Ansonsten Stealthmode und ab zum Doktor..

Mir kommt's so vor (allerdings habe Ich keine Ahnung), als würdest du dir nicht genug Zeit für dich selbst nehmen. Ändere das, falls dem so ist.

evtl. sind einfach keine gefühle mehr da? würde zu einer auszeit raten!

lass dir kein sche!ß erzählen mit auszeit weil eine pause=änderung ist.....also im klartext wenn du ne pause machst wird es eh anderes zumal ne pause der 1. teil zum schluss machen ist also entweder du redest mit ihr oder du suchst dir ne neue oder du bist vom anderen ufer^^