Billigste Autos die 300 Km/h + schaffen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nissan GTR R35 und die Chevrolet Corvette C6 dürften bezahlbare Neuwagen sein, die die 300er Marke brechen. Gebraucht kommt man sicher sehr viel günstiger dran, z. B. nem Porsche 996 Turbo. Aber bei der Geschwindigkeit sollte man nicht an Qualität sparen und irgendeine getunte Blechkiste mit zu großem Motor kaufen. 300 km/h sind ne Menge und da sollten Fahrwerk, Reifen usw. genauso zuverlässig sein wie Motor und Fahrer.

JG265
Beitragsersteller

Für ca 60000 bekommt man gebrauchte GT-R´s Die bieten ein gutes Gesamtpaket, denn die sind von Anfang an auf diese Geschwindigkeit ausgelegt und haben auch ein gewisses Maß an sicherheit.

...probier mal einen TVR Sagaris, kann bis zu 195 miles/h - ist günstig zu bekommen...

BMW M5 E39. 9000€ gebraucht, elektronische 250er Abriegelung entfernen und der geht 305 km/h.

kosy3  01.07.2011, 09:42

Ja, ja, davon träumen BMW-Fahrer gern. Die Werksangabe für nicht-abgeregelte Fahrzeuge ist aber 298 km/h und so steht es auch in den Fahrzeugpapieren.

drhouse1992  02.07.2011, 02:33
@kosy3

Es gibt aber diverse Motorprogramme von AC Schnitzer oder Hamann mit denen die 300 Marke durchaus geknackt werden kann.

Oder ein getunter Nissan Silvia