Beziehungsprobleme im Ungang miteinander?

3 Antworten

Hallo Lxdb10,

Ich verstehe dich sehr. Ich bin zwar nicht in einer Beziehung, aber ich kenne mich aus. Ich habe einen Bruder. Ich war eine Woche weg und meine Eltern haben mir erzählt das er die ganze Zeit mich vermisst aber als ich da war, hat er keinbisschen Liebe gezeigt...

Dein Situation ist sehr schwer. Er liebt dich - und du ihn. Aber er zeigt das nicht das er dich liebt. Seine Arbeit ist schwer und du siehst ihn kaum. Ich glaube ein neuer Job für Ihn wäre besser für euch beide. Das entlastet ihn und du kannst mehr Zeit mit ihm verbringen. Dann könnt ihr mehr Dates machen und die Beziehung ein wenig mehr aufbauen...

Viele Glück dabei

Liebe Grüße DIDIANNA

Na ihr müsst beide einen gemeinsamen Weg finden aufeinander zuzugehen, denn offensichtlich bist nur du Gewillt! Ganz oder garnicht geh oder bleibe!

Es kann nicht funktionieren wenn er vor den Problemen, den Streit wegrennt! Das sind solche Dinge die man als Kind gemacht hat und verständlich entgegen genommen wurden, doch wenn du es als erwachsener machst wird es schwierig solche Dinge, als Sender und Empfänger zu kompensieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich würde mir jemand anderen suchen… 2/3 Tage jemanden so „alleine zu lassen“ ist einfach assi.. Den Rest brauch ich garnicht zu lesen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Minatolover20  23.08.2024, 06:58

Realtalk , als ob man sich 2/3 Tage nicht 10 Sekunden Zeit nehmen kann