Ungerechte Fernbeziehung?

Loka95  20.12.2023, 19:48

Warum kommt er denn nicht?

Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:49

weil er arbeiten muss ich hab ja in den feiertagen geburtstag und da ist wohl viel los

Loka95  20.12.2023, 19:51

Wie ist es sonst, ist es ausgewogen wer fährt oder kommt er nie und erwartet immer das du fährst?

Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:56

wir sind seid 2 monaten in dieser scheiss fernbeziehung keiner von uns war schon mal bei dem anderen aber als er noch hier wohnte ist er jeden tag zu mir gekommen aber jetzt

5 Antworten

Warum lädst du ihn nicht einfach zu deinem Geburtstag nach München ein? Wenn ihm das keinen Besuch bei dir wert ist, dann braucht er schon gute Gründe für eine weitere Fortsetzung der Beziehung.

Das er arbeiten muss an deinem Geburtstag, ist natürlich sehr schade. Aber dafür kann er ja nichts. Bisher ist noch keiner zu irgendwem gefahren, also besteht auch kein Ungleichgewicht. Wenn du nicht fahren willst, aus Angst das er es als Selbstverständlichkeit sieht, dann dürfte er aus dem selben Grund nicht fahren. Und dann werdet ihr einander nie sehen. Irgendjemand muss nunmal den Anfang machen und ich würde dir raten nicht alles verbissen gegeneinander aufzurechnen.


Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 20:27

ich fahre doch am 6 januar aber er hat mehr geld als ich und kann sich diese tickets leisten ich auch aber dann hab ich kein geld mehr er hat eine matratze und schläft mit seiner schwester in einem zimmer ich habe hie einfach mehr möglichkeiten und privatsphäre

0
Loka95  20.12.2023, 20:31
@Janetdeluca

Dann rede mit ihm. Sag ihm das es dir aktuell zu teuer ist und du dich bei ihm Zuhause nicht wohl fühlst.

0

Ich führe selbst eine Fernbeziehung und finde das Kommunikation mit am wichtigsten ist und das man Probleme, Sorgen etc. ganz direkt anspricht, da es ja doch ein großer Unterschied ist als wenn man persönlich miteinander redet


Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:42

find ich auch aber bei ihm ist das so schwer er öffnet sich nicht er hat sich jetzt auch seid 1 Woche nicht gemeldet weil er ja sein handy kaputt gemacht hat und das hab ich durch seine andere schwester erfahren und nicht durch ihn

0
taramrs912  20.12.2023, 19:46
@Janetdeluca

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen ob die Beziehung Sinn macht, auch wenn es schwer fällt und bestimmt weh tut. Hör auf dein Herz

0
Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:48
@taramrs912

danke dir ich rede dann persönlich ein mal mit ihm und dann entscheide ich mich

0

Er scheint kein wirkliches Interesse an dir zu haben. Wenn man in einer Beziehung ist, will man sich doch eigentlich so oft wie möglich sehen…

Und nichtmal wenn du Geburtstag hast, kommt er, das ist blöd


Loka95  20.12.2023, 20:20

Naja, laut Nachfrage kriegt er nicht frei. Dafür kann er nichts.

0
Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:41

Genau ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll die Situaton ist sehr schwer

0
peep2723  20.12.2023, 19:45
@Janetdeluca

Rede mit ihm.
Meiner Meinung nach scheint es halt nicht so, als wenn er die Beziehung mit dir will

0
Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:47
@peep2723

ich weiss das er es will ich weiss auch das er mich liebt er ist einfach sehr toxisch und ich bin vielleicht ein kleines bisschen emotional abhängig 🥲

0
peep2723  20.12.2023, 20:04
@Janetdeluca

Toxisch ist schonmal nicht gesund. Und ich bezweifle stark dass du glücklich bist, so wie es gerade ist

0
Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 20:07
@peep2723

ich bin alles andere als glücklich aber ich schaff es nicht ihn los zu lassen ich habe Kontakt mit seiner ganzen familie ich rede mit seiner mum über zukunft sie auch weiss nicht was ich machen soll durchhalten und kaputt gehen ich hab auch so angst das er fremdgeht hab verlusstängste schwierig

0
peep2723  20.12.2023, 20:22
@Janetdeluca

Es hört sich nicht gesund an, was ihr da habt.
Und wenn du nicht glücklich bist, macht die Beziehung keinen Sinn.
Es ist zwar traurig, den Kontakt mit seiner Familie abzubrechen, mit der du dich so gut verstehst, aber dann musst du da eben durch.

1

Trenn dich! Er hat keine Ehre wenn er sowas macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️

Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:39

aber ich liebe ihn das ist so schwer

1
Xyz610  20.12.2023, 19:41
@Janetdeluca

Hier hast du leider keine andere Wahl glaub mir ich habe mich neulich auch erst getrennt mach es kurz und schmerzlos über WhatsApp und erkläre ihm den Grund. Heul dann erstmal um deinen Frust loszulassen und dann such dir wen neues in der Nähe und schon bist du wieder glücklich.

0
Janetdeluca 
Beitragsersteller
 20.12.2023, 19:43
@Xyz610

ich geh erst mal am 6 januar zu ihm dann rede ich mit ihm und wenn sich dann nichts ändert hab ich keine andere wahl

0