4 Monate später nach treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber nicht 91%
Frag ihn 9%

3 Antworten

Das ist verlorene Mühe.

Selbst wenn er seine Meinung inzwischen geändert, finde ich solltest du es nicht tun. Hake die Angelegenheit unter "Lebenserfahrung" ab und orientiere dich neu. Versuche, nicht ständig in der Vergangenheit rumzustöbern.

Schau dich mal um um wie viele andere Jungs und Mädels noch unterwegs sind. Glaubst du nicht dass davon jede Menge an einer tollen Beziehung interessiert wären?

Verplempere nicht deine kostbare Jugendzeit.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Danke! Hast du den Link gelesen? Ich hab letzte Woche noch auf dem Festival gesehen und es hat mich doch so mitgenommen. Er meinte ich war ihm nicht keck genug. Ich bin aber keine ruhige, daher weiß ich nicht ob es wirklich daran lag, oder ob es einfach daher geredet war. Könntest du den Link bitte lesen.

Knallo659  25.05.2024, 11:18
@lovehiseyes

Warum plagst du dich so? Versuche die Sache zu vergessen. Du möchtest doch Freundschaft/Beziehung und keine "Verkopfung". Das Leben ist halt nun mal leider so.

Knallo659  25.05.2024, 11:22
@lovehiseyes

Das ist natürlich deine Entscheidung. Versuche es. Du solltest aber unbedingt versuchen etwas unverkrampfter mit der Sache umzugehen.

Knallo659  25.05.2024, 12:26
@lovehiseyes

Dein Problem ist vermutlich dass du unbedingt diesen Kerl haben möchtest.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Knallo659

Ich hatte mich halt verliebt und fand ihn perfekt.

Knallo659  25.05.2024, 13:01
@lovehiseyes

Es gehören halt immer zwei dazu. Man kann den anderen nicht dazu zwingen. Auch klammern ist keine gute Option.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Knallo659

Oh Gott ich zwinge ich ihn doch nicht. Ich will mit ihm reden. Hast du den Link gelesen mit der Vorgeschichte ?

Knallo659  25.05.2024, 13:55
@lovehiseyes

Ja, habe ich. Offenbar will er aber nicht mit dir reden. Willst du ihn zwingen? Das geht ihm doch am A... vorbei.Ist dein Stolz denn so sehr verletzt dass du ihm jetzt nachläufst um ihm das zu sagen? Es interessiert ihn halt nicht. Akzeptiere das und schau dich anderweitig um.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Knallo659

Warum will er denn nicht mit mir reden? Davon steht da doch nix? Ich vermisse ihn einfach voll :(

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Knallo659

Aber findest du das nicht komisch, was er aufeinmal bei meiner Nachfrage geschrieben hat? Er meinte : ich dachte wir können Spaß miteinander haben. Er hat mich nicht einmal zu sich nach Hause gerufen. Wir waren immer draußen. Und einmal waren wir bei ihm, weil ich das gesagt hab. Und da sind wir uns näher gekommen ( kein Sex). Ich finds halt echt komisch. Vor allem nach 6 Dates.

Lieber nicht

Ne, lass das lieber. Eventuell kommt es dann doch zum großen Zoff und dann ist ALLES hinüber. Lieber im guten auseinander gehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ich mache ihm keine vorwürfe. Ich frage nur an was es genau lag.

Frag ihn

Versuch macht kluch und kostet nichts.

Je nachdem wie verzweifelt er ist, ists ihm völlig egal dass zwischendurch Funkstille war.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit verzweifelt? Und hast du den Link gelesen?

RedPanther  24.05.2024, 14:34
@lovehiseyes

Nein, ich habe nicht den Link gelesen.

Aber wenn jemand verzweifelt untervögelt ist, nimmt er was er bekommt und fragt nicht lange nach, obs vorher schonmal nen Korb gab.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@RedPanther

Aber könntest du es bitte lesen und mir sagen , ob es dennoch in Ordnung ist wenn ich ihm schreibe?

RedPanther  25.05.2024, 08:22
@lovehiseyes

Ich sage ja, kannst du.

Kommt halt rüber wie "okay, mir egal ob du nun weißt was du willst, ich mache alles mit".

Ich würd's ihm zutrauen dass er sich denkt "joa, paarmal nageln wär ja schon okay und dann schauen wir mal". Musst du wissen, ob du das willst.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@RedPanther

Ja aber ich finde mit der Vorgeschichte ist es anders. Wir hatten eben keinen Sex .

RedPanther  25.05.2024, 15:08
@lovehiseyes

Richtig, ihr hattet keinen Sex.

Aber wozu sollte er sich denn sonst auf dich einlassen, wenn ihr doch schon geklärt habt dass ihr in Beziehungsfragen nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt?

lovehiseyes
Beitragsersteller
@RedPanther

Ich will nur aussprechen an was es lag. Wir haben nur über Chat darüber geredet.

Tatefanboy  24.05.2024, 12:44

Jokes on you, nicht er ist in dieser Situation der verzweifelte, sondern sie 🤡