Freund hat viele Probleme?

1 Antwort

Geldprobleme kann man bewältigen, er kann sich einen Nebenjob suchen.

Er muss nicht alle Probleme seiner Familie zu seinen machen , man muss erst an seine eigene Gesundheit denken bevor man anderen hilft. Da muss klar das Gespräch gesucht werden , dass sich seine Hilfe eben auf vieleicht nur auf 1 Stunde am Tag beschränkt.

Zudem muss er für niemanden Erwartungen erfüllen, er muss lernen selber zu entscheiden welcher Schritt im Leben Ihn Glücklich macht, ein Schritt im Leben der Erwartet wird wo er aber nicht mit Glücklich wird muss er strickt nein zu sagen.

Gkwlfnens
Beitragsersteller

Aber er ist der einzige Mann im haus

Christiangt  03.06.2024, 14:47
@Gkwlfnens

An seiner Stelle wäre Ich schon längst ausgezogen und zwar zu dir. Zudem hat jeder das gleiche Päckchen zu tragen nicht er mehr oder anders als eine Frau in seiner Familie. Wenn die Schwester Pflegebedürftig ist gibs Geld von der Pflegekasse und man kann damit Pfleger bezahlen.

Christiangt  04.06.2024, 16:17
@Gkwlfnens

Und du bist dir sicher, dass er nicht irgendwas erzählt damit du letztlich Geld überweißt?

Gkwlfnens
Beitragsersteller
@Christiangt

Nein. Er will mir sogar geld überweisen, weil er mein mann ist. Ich wollte einmal seine Reaktion gucken und habe ihm vorgeschlagen Geld zu überweisen, damit er mich besuchen kann und er meinte nein und er fühlt sich entehrt usw. Er ist 19 und ich bin fast 18. Kenne ihn schon seit fast 2 Jahren und wir wollen heiraten. Ich bin seine erste Freundin und er ist mein erster Freund.

Gkwlfnens
Beitragsersteller
@Christiangt

Er hat auch einmal vor mir seine Karten Nummer eingegeben, um sich etwas zu holen und dabei hat es ihm nichts ausgemacht, dass ich dir nummer sehe. Ich könnte theoretisch Geld nehmen wann immer ich will.