Beziehung wie retten?

6 Antworten

Jede gute Liebesbeziehung beinhält Vertrauen. Ohne Vertrauen gibt es für eine Liebesbeziehung keine Zukunft. Und das ist leider das Fazit, welches ich für Eure Liebesbeziehung erkenne. Ich verstehe, dass Du Dich an ihn gebunden fühlst und um die Liebe kämpfst. Aber wenn der Kampf einseitig ist, dann geht er verloren.

Er ist direkt angeekelt von mir

Weiter habe ich gar nicht mehr gelesen...

Sorry aber allein das wäre für mich schon ein Trennungsgrund. Dein Freund ist komplett oberflächlich und egoistisch, mit dem wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Wieso willst du die Beziehung retten? Er sagt offen, dass du ihm nicht gefällst, du hast absolut keine Priorität bei ihm und er hilft dir egal wobei kein Stück ( außer dass er dir zu wenig Diätessen kocht ).

Vergiss bitte deinen eigenen wert nicht

Er hat dem Respekt vor dir verloren.du hättest ihm direkt seine Grenzen zeigen sollen, wo er dein Gewicht und das anekeln erwähnt hat.

So könntest du es noch retten:

Was du machen kannst ist: Dich beim Fitness anmelden und um dich kümmern.

Nicht sofort zur Verfügung stehen, wenn er ankommt.
Unternehme viel mit Freunden. Er denkt du hast kein Leben außer ihn. Du musst noch ein eigenes Leben führen und selbstbewusster werden.

Dann, wenn ihr euch trifft, was schönes überlegen und nicht mehr auf die negative Sachen eingehen. Überleg was schönes was ihr noch nie gemacht habt! Mach dich sehr hübsch. Die Dates sollen erstmal so sein, dass es sehr schön ist und nichts negatives angesprochen wird.

Kletten bringt bei ihm nix.

Ab Punkt 2:

Willst du mit so einem wirklich deine Zukunft verbringen?

Du bist spielzeug. Mehr nicht