Wieso macht ex die neue Beziehung jetzt so schnell öffentlich und ändert extra Profilbild wo ich es Sehen kann?

Aktuell konsumiert er auch noch Drogen und hatte vir 2 Wochen noch Probleme und war total in einer Depressiven Phase,wusste nicht was mit sein Leben zu tun

Vor nicht mal 2 Wochen hatten wir noch was

8 Antworten

Vielleicht weil er mit der alten Beziehung abschließen und sich direkt in etwas Neues stürzen will, ohne sich selbst und all seine Probleme zu reflektieren. Das wird vermutlich auch nur eine vorübergehende Ablenkung sein.

vir 2 Wochen noch Probleme und war total in einer Depressiven Phase,wusste nicht was mit sein Leben zu tun

Möglicherweise ist er jetzt in eine manische Phase gewechselt. Leider ist die Depression sehr oft heftigen Schwankungen unterworfen, auf die man keinen Einfluss hat. Die Drogen verschlimmern das Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Hallo Redbluezw771,

ich denke mal, dass er das mit Absicht macht um dich Eifersüchtig zu machen.

Warum sonst soll jemand , wenn er erst seit 2 Wochen eine Freundin hat, dies überall publik machen. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Und ich persönlich würde hier erst einmal mehrer Monate abwarten und dann ggf. etwas posten oder mein Profilbild ändern.

Es geht nicht alles um dich, besonders wenn deine Ex ist hat es nicht mit dir zutun.

Sie ist wahrscheinlich einfach glücklich mit ihrem neuen Partner

Ex wahrscheinlich jetzt einfach glücklich

Gerade aus dem Grund, damit du es siehst. Stutenbissigkeit nennt man das

Redbluezw771
Beitragsersteller

Kannst du meine Anfrage annehmen

TorDerSchatten  07.08.2024, 12:56
@Redbluezw771

Sei mir nicht böse, aber ich hab aktuell keine Energie für private Beziehungsberatung im Nachrichtenaustausch. Danke für dein Vertrauen.