Wie oft?

Irgendwie fühle ich mich in meiner aktuellen Beziehung weniger geliebt weil ich es so selten höre :(

6 Antworten

Kein Scherz. Jeden Tag

M.49.verh.

waIkerED
Beitragsersteller

Schön ❤️

Habe ich noch nie gezählt.

Wann ich es zum letzten Mal gehört habe? Weiss ich nicht. Vor 'nem Jahr, heute mittag? Was macht das schon? Ich weiss es. Er lässt es mich fühlen. Das reicht mir schon.

Bis jetzt haben wir uns das noch gar nicht gesagt. Sind offiziell auch erst seit einer Woche/paar Tagen ein Paar. Immer mit der Ruhe, wir werden es uns noch oft genug sagen😂und zeigen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Alter, Länge der Beziehung, etc, spielt eigentlich keine Rolle. Wenn überhaupt: Lediglich die gegenseitige Erwartungshaltung bestimmt ein Verhältnis, über das aber gesprochen werden sollte. Und ob die Beziehung besser ist wen man 3x,5x oder 15x sich am Tage sagt "Ich liebe dich" sei dahin gestellt.

Deine Erwartungshaltung wird nicht erfüllt - dann sprich mit ihr darüber. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Jeder hat andere Ansichten, Bedürfnisse und Überlegungen. Sprecht miteinander.

Viel Erfolg.

waIkerED
Beitragsersteller

Wir haben bereits mehrmals gesprochen, sie weiss dass mir da was fehlt, ich mich weniger geliebt fühle und es mir damit schlecht geht. Sie sagt es nach jedem Gespräch für mehrere Tage etwas öfter aber das schläft dann immer wieder ein. Es ist halt irgendwie kein Grund schluss zu machen weil ansonsten alles perfekt ist, aber ich bin trotzdem sehr unglücklich in unserer Beziehung.

sirigel  03.09.2024, 18:15
@waIkerED

Wenn dir diese 3 Worte so einen Kummer machen, ist es vermutlich doch nicht so perfekt. Wenn du es davon abhängig machst, dann solltest du dir überlegen, ob eine Trennung nicht doch sinnvoll ist. Denn das Verlangen nach Glücklichsein in der Beziehung bleibt. Wenn du diese häufige Ansprache zum Glücklichsein brauchst, mußt du dir darüber klar werden ob es reichen wird, wie oft deine Partnerin es sagt.

waIkerED
Beitragsersteller
@sirigel

Ja, da hast du leider recht ☹️

 die magischen 3 Worte

Nicht so oft, wie kennen noch andere Worte 😉

.

Ich sage auch nicht Schatz, ich kenne den Namen.

waIkerED
Beitragsersteller

Zum Beispiel? ;)