Beziehung zerbricht was tun?

alex9590  17.07.2024, 14:30

Wie alt seid ihr?

Hast du bereits Sex mit Männern gehabt und willst ihn wieder haben?
Wie zeigt sich deine Bisexualität?

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 14:37

24 und Ja es war sehr schön. Ich liebe meine Freundin aber bin halt trotzdem gleichgeschlechtlichen Sex nicht abgeneigt. Den habe ich natürlich nicht, ich Betrüg sie ja nicht.

3 Antworten

du kannst sie nicht überzeugen und sie dich nicht, da nützt nichts so zu tun, als wäre alles in Ordnung, beiden geht es dabei nicht gut.

daher kommt doch nur noch ein auseinanderleben in Frage, sprich Trennung... freundschaftlich aber bestimmt, weil keiner den anderen etwas vormachen kann....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

So hart es ist, aber die Trennung wird wohl unausweichlich kommen.

Selbst wenn man sehr liebt, ist die Chance sehr, sehr gering dass sie ihre Einstellung für dich ändert. Das ist auch fast nicht möglich. Wenn man über die bestehende Lebenszeit gewachsene Überzeugungen hat, wäre es Selbstbetrug sie aus Liebe zu verleugnen. Das mag eine gewisse Zeit gehen, letztendlich wird auch deine Freundin sich treu bleiben.

Lieber ein sauberer Schnitt für beide Seiten, als leiden und eine unwürdige Trennung.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Wenn sie dich liebt muss sie es akzeptieren. Wenn nicht dann trenn dich, so leid es mir tut.

sirigel  17.07.2024, 14:00

Selbst wenn man liebt, kann man nicht auf lange Sicht gegen seine Grundüberzeugung leben.

Paco2439  17.07.2024, 14:01
@sirigel

Genau das meine ich. Hab es falsch formuliert wenn du es anders interpretiert hast.