Beziehung mit dem bruder meines ex?

5 Antworten

Du schreibst in deienr Fragestellung, das dieser Junge ( X ) in welchen Du einst verliebt gewesen bist ohne jemals mit ihm in einer richtigen Beziehung gewesen zu sein inzwischen auch eine Freundin hat und von daher sehe ich überhaupt kein Problem mehr. Dennoch aber wäre es zumindest eine nette Geste von dir gegenüber diesem Jungen ( X ), wenn Du ihn über die Gegebenheiten kurz informieren würdest, sprich das Du nun mit seinem Bruder zusammen bist.

shizzlo
Beitragsersteller

Dankeschön ich werd das schon schaffen😶

Hey :)

Wenn ihr nie richtig zusammen wart, ist er auch nicht dein Ex. Ich sehe da eigentlich kein Problem, aber man sollte eine Beziehung nicht auf Lügen aufbauen, bzw. sollte man ehrlich zueinander sein....  also sag es ihm, aber mach keine große Nummer draus.

Liebe Grüße

shizzlo
Beitragsersteller

Danke ich werd es versuchen im passenden moment

DeliriumTremens  30.09.2015, 15:59
@shizzlo

Gut :) dann kannst du dich auch auf das Wesentliche konzentrieren und musst dir keine Gedanken mehr machen.

Bitte :)

shizzlo
Beitragsersteller

Danke, aber wie ?

DeliriumTremens  30.09.2015, 15:52
@shizzlo

Ich weiß jetzt nicht, wie intensiv die Beziehung zu seinem Bruder war... in deiner Frage klingt es nicht nach mehr als schreiben und so...  letztendlich ist es aber auch egal.

Sag ihm in einem passenden Moment, in dem ihr alleine seid, dass du ihm etwas sagen möchtest... und wenn du seine Aufmerksamkeit hast, erzähl ihm, dass du mal mit seinem Bruder Kontakt hattest, dass ihr euch mal eine Weile für einander interessiert habt,  aber daraus nie was Ernstes geworden ist und es auch schon ein Jahr her ist.

 Wenn er Fragen hat, wird er fragen... ansonsten würde ich auch nicht mehr erzählen. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig über das, was vor seiner Zeit war.

Am besten sagst du ihm bescheid.Wenn du Angst hast kannst du auch sagen das da nie mehr als schreiben war.Aber es ist ehrlich viel besser wenn du ihm davon erzählst am ende kommt das dann doch noch raus.

viel Glück :)

shizzlo
Beitragsersteller

Aber wenn ich bei ihm schlafen würde und sein bruder wohnt ja auch noch bei ihm, ich hab angst das er dann was sagt 😟
Danke aber

Ich war anfangs auch mit dem Bruder von meinem jetzigen Freund zusammen.
Es hielt 1 Monat, also nichts ernstes.
Ich habe seinen Bruder kennengelernt, und auf anhieb mega gut verstanden, allerdings habe ich vorher nachgefragt ob es OK für ihn ist. Jetzt bin ich seid 3 Jahren mit ihm zusammen.
Also das ist garnicht schlimm, frag einfach vorher nach ob es ok ist.

shizzlo
Beitragsersteller

Nein hat er nicht :/  aber danke

dani123231  30.09.2015, 15:48

Dann sag's ihm einfach, oder sein Bruder redet mit ihm. es kann aber jedoch auch sein, das er es schon erzählt hat oder?

shizzlo
Beitragsersteller

Aber er weiss ja garnicht das ich was mit seinem bruder hatte

meine Ex ist jetzt auch mit meinem Bruder zusammengekommen... Ist eben so.. solang sie glücklich sind und weiß ja, dass die beiden nie die Finger voneinander lassen konnten