Bruder von Ex?

5 Antworten

Was du brauchst ist ne Ernsthafte Therapie... oder endlich mal genug Akzeptanz, wenn ein Kerl keinen Bock auf dauer Gefühls hin und her hat, ist das absolut verständlich und wenn du weißt was die Ursache war, solltest du das aufarbeiten, nicht weil du ihn willst sondern um selber klar zu kommen, dein Ex ist eig egal, du hast einfach nur keine Selbstständigkeit wie es scheint.

Lern aus den Fehlern, die ihr beide in der Beziehung gemacht habt, und richte Dich nach vorn, nicht nach hinten. Wenn er Dich nicht zurück möchte, musst Du das akzeptieren. Respektiere seine Entscheidung.

Akzeptiere es ganz einfach! Er will nicht mehr. Nachdem du auch noch mit seinem Bruder zusammen warst, ist das wohl mehr als verstaendlich.

Kannst nichts machen es akzeptieren und weiter leben

Hol ihn zurück. Dein Ex hat doch da nichts zu melden & wenigstens sieht er dich noch ab und zu dann :)

Fang ruhig die Beziehung wieder zu seinem Bruder an