Hilfe liebe ich meinen Bruder und er mich?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich denke das es einfach jetzt nicht so kritisch ist, war halt ein aurutscher ob da wirklich liebe im spiel ist ( ich spreche nicht von geschwisterliebe) das müsst ihr selbst rausfinden gefühle kann man hier nicht so vermitteln :) aber das war mit sicherheit einfach nur dasndu trost gesucht hast ... Zerbrech dir dein köpfchen nicht so

nunja ein kuss auf den mund ist nicht unbedingt sexuell zu deuten. manchmal küsst man ja auch seine mama oder beste freundin auf den mund, das kann auch einfach nur eine nette geste sein. ich glaube du bist einfach total durcheinander und fühlst dich plötzlich total verstanden von deinem eigenen bruder und noch mehr zu ihm hingezogen, da dein exfreund dich quasi abgelehnt und schlecht behandelt hat und dein bruder ist, so, wie du dir deinen partner wünschen würdest. fürsorglich und einfach für dich da. du solltest das auf gar keinen fall missinterpretieren, liebe und sex ist für eine freundschaft / geschwister"liebe" absolut tödlich. liebe unter geschwistern ist hier nicht anerkannt und wird gesetzlich bestraft, wenn das rauskommt. würde dir dringend davon abraten, auch schon aus dem grund, dass eure familie euch vermutlich für völlig bescheuert halten würde und wenn ihr zwei mal nicht mehr miteinander könnt verlierst du dann nicht nur deinen partner sondern auch noch deinen bruder. ich glaube, dass dir ein bisschen distanz zu ihm gut tun würde, um das etwas gerade zu biegen. auch wenn es angenehm ist, such nicht die nähe zu ihm, sondern lern vllt. lieber jemand neuen kennen oder wende dich an mädchen! alles liebe

Wahrscheinlich ist dein Verliebtsein eher der Trennung vom Ex als dem Charme des Bruders zuzurechnen. Wenn man verlassen wurde, ist man so bedürftig nach Anerkennung, Nähe, Zärtlichkeit, dass man sich sogar in einen Besenstiel verlieben könnte, wäre er nur ein bisschen nett zu einem. Nimm also deine Gefühlwallungen nicht als echte Liebe, sonst hast du gleich den nächsten Kummer.

ich denk du bist einfach nur verwirrt, weil er schluss gemacht hast. warte einfach die nächste zeit hab und wenn du findest zwischen euch ist es komisch, dann rede mit ihm. wenn ihr euch gut versteht, dann könnt ihr ja darüber reden.

Theoretisch ist es nicht möglich seine Schwester oder sein Bruder zu lieben, da es in denn Genen so geregelt ist und "ausgeschaltet" ist.

Ich denke mal, das du nur sehr Froh darüber bist, das du einen hast der dich immer Tröstet und immer da ist.

Wenn es wirklich zur Richtigen Liebe entwickelt sollte man ambesten zum Pyschologen gehen, da es in Deutschland verboten ist.

Polizist911  11.06.2024, 19:24

5 % der menschlichen DNA ist entschlüsselt und du bist der Meister, der 1000 % der Gene kennt. Glückwunsch! Zweites ist für Liebe ein Hormon verantwortlich, nicht ein Gen, nämlich das Oxytocin und Dopamin, und die haben nicht wirklich etwas mit dem Genpool zu tun.