Werde von meinem kleinen Bruder Mama genannt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eure Mum ist nicht so wie sie zu ihm und zu dir sein sollte und weil er jung ist findet er dich eben besser was ich aber auch verstehen kann.

Sage ihm einfach, er soll dich Nani nennen, statt Mami. Nani heisst eigentlich Grossmutter.

Es dann einfach sein Übername für dich ist, dessen Bedeutung nur ihr zwei kennt.

Wenn dein Bruder 2 wäre würde ich mir nichts dabei denken, weil in dem Alter ist es noch normal das sie alle Leute die grösser sind als sie aber noch jünger als Oma und Opa dann Mama nennen.

Aber mit 9 Jahren ist das schon merkwürdig.

Du solltest mit deiner Mum darüber reden, vielleicht kümmert sie sich wirklich zu wenig um ihn.

Sag ihm, er soll sich einen anderen liebevollen Namen für dich ausdenken.

Schwesterchen, Schwesterherz, Schnuckimaus.....einfach einen Kosenamen.

Ist doch nett.. Deine Mutter ist hier das Problem.

Naomi985486
Beitragsersteller

Ja das stimmt ich will halt nd dass sie dann auf ihn oder mich sauer wird er umarmt mich auch immer und gibt mir Küsschen was ich ja cute finde ich möchte dass er mich als Schwester sieht und nd als seine mum