Mein Bruder ist ekelhaft?

7 Antworten

Das ist krass und er hätte das Gespräch beenden müssen bzw unterbrechen müssen. Es gibt tatsächlich Notsituationen, die bei Männern vorkommen und bei Frauen wohl ein wenig anders sind. Er braucht Dich und wenn Du mit Abstand ein wenig versöhnlicher denkst, erkundige Dich einfach wie es ihm geht oder ergangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht so krass mit Kontaktabbruch.

Ich hätte ihm gesagt, dass das nicht geht und ich das nicht möchte. Wenn er das nicht respektiert, lege ich einfach wieder auf, bis er fertig ist.

Manche Informationen möchte man natürlich nicht erfahren, aber manchmal erfährt man leider mehr, als einem lieb ist. Dann gar nicht erst auf die Information eingehen und ignorieren.

Kontaktabbruch ist nicht richtig... Trotzdem musst du ihm klarmachen,dass so etwas nicht geht.

Ich hätte es definitiv mit Humor genommen und wäre einfach auch auf Toilette gegangen und wir hätte eine beschissene Telefonkonferenz.Mein Humor ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber du übertreibst definitiv viel zu sehr.Das ist doch keine Aktion nach der man sich überlegt den Kontakt mit dem eigenen Bruder abtubrechen.Mir kommt es eher so vor als würdestdu nur einen Vorwand suchen deinen Bruder abzuservieren, weil er dich generell nervt.

Ich telefoniere ständig während ich auf der Toilette sitze und mein Geschäft verrichte. Ich find das jetzt nicht so tragisch. Verstehe tatsächlich dein Problem nicht so ganz.