Beurteilung in Erdkunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, Fighter199z, 1. Klima - was ist das?

2. Welche Gegebenheiten bestimmen das Klima, global und lokal.

3. Phänomen von heute (oder gab´s schon immer mal): Der Klimawandel.

5. Auswirkungen, global, lokal.

6. Maßnahmen dagegen durch die UNO, durch die Politik, durch die wirtschaft, durch jeden einzelnen.

Oder so. Grüße!

Ich würde - was immer wieder vernachlässigt oder gar nicht gemacht wird - mit einer GENAUEN Definition des Begriffs "Klimawandel" beginnen.

Sodann: Seit wann spricht "man" überhaupt von der MÖGLICHKEIT des KW ?!

Nebenbei: Ich verstehe die Frage ÜBERHAUPT NICHT !!! Was, bitte schön, sind fair oder unfair verteilte Auswirkungen des KW ??

GRUNDSÄTZLICH lassen sich Auswirkungen nicht verteilen...

pk

Verschaff dir Infos zu Ländern, die

Zu den größten Verursachern gehören und

Zu denjenigen, die die größten Auswirkungen zu tragen haben.