Darf meine Lehrerin meine Mappe nach ihren Kriterien benoten(Klasse 6, Gymnasium, NRW)?

2 Antworten

Wie lautet denn besagter Kommentar?

Abgesehen davon: Benotung ist nie fair. Aber es ist auch egal, weil die Noten in der sechsten Klasse vollkommen irrelevant sind und man es auch nicht ändern kann. Hauptsache weiterkommen. Schreib dein Zeug so auf, wie es dir am Besten hilft aber sei offen für Kritik. Deine Lehrkraft geht schon seit ein paar Jährchen zur Schule und hat eventuell sogar Ahnung von dem was sie von sich gibt.

Ilo20
Beitragsersteller

Sie hat das von mir genannte als Kommentar genutzt und mich diese Woche gefragt wieso ich immer noch die Plastikhüllen habe. Ich habe gesagt, dass ich sie praktisch finde und deshalb auch drinn lasse.

Klar. Sie entscheidet die Benotung.