Ratschlag Handytarif: D1 / D2 Netz, Multi-SIM (2 Sim Karten, gleiche Nummer) und normaler Vertrag, mtl. kündbar?

3 Antworten

Hallo bambooshadow,

lass uns doch gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann schauen wir gemeinsam noch einmal, ob wir etwas Passendes für dich finden. :)

Viele Grüße

^Jutta

Gibt es von „winSIM“ für 5,55 Euro im Monat, die Multikarte kostet nur 2,95 Euro im Monat. Läuft zZ noch im o2 Netz, wird aber im Laufe des Jahres auf Vodafone umgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Telekom bietet die MultiSIM an, bei Vodafone heißt das OneNumber.

Wenn du nicht direkt zu den großen Betreibern gehen möchtest, kannst du im Telekomnetz zum Beispiel auch bei congstar schauen, dort gibt es aber die Einschränkung, dass es die MultiSIM nicht für Smartwatches gibt.