Wie kann ich meinen Vatter überreden seinen enorm teuren Handytarif zu wechseln?

4 Antworten

Die Frage ist: Ist dein vater denn unzufrieden mit dem was er hat?

Wenn nicht schränkt das deine überzeugungskraft ziemlich ein.

Nehmen wir an ich wäre dein vater und ich bin zufrieden mit dem was ich habe weil ich unterwegs das handy eh nie nutze und mit dem 1 GB klarkommen etc.

Dann musst du nen Tarif finden der nicht mehr als 8,95€ pro monat kostet aber besser ist.

Alles andere bedeutet das dein vater mehr bezahlt für etwas das er gar nicht nutzt.

Sofern also dein vater mit dem klar kommt was er hat. benutzt er den für sich günstigsten tarif den es gibt. Es sei denn du findest einen der preislich günstiger bist bei gleicher leistung oder einen der eben genausoviel kostet bei mehr leistung.

Anders wirst du ihn kaum überzeugen können.

Wieviel zahlt er denn extra durch das telefonieren?

Was sind 8,95€ wenn man das Handy kaum nutzt? Mein Mann hat auch so einen Tarif und das ist dein VATER!

Junior würde helfen, wenn wir ihn fragen würden, andersrum nicht.

Du kannst ihm nur die Vorteile gegenüber seinem jetzigen Tarif aufzählen.... und wenn er nicht will dann eben nicht. Ist ja sein Geld was er bezahlt.