Bester Freund kommt nicht mehr online, was tun?

3 Antworten

Hab was ähnliches mit einem meiner Kumpel der hat sich auch erst vor kurzem wieder gemeldet nach 5-6 Monaten da ihn 2 mal Corona im griff hatte und er Probleme hat in den Chat wieder reinzukommen wo wir schreiben. Also ich hab die Zeit über versucht ihn anzurufen oder leider einfach abzuwarten das von ihm wieder was kommt. Leider ist sein Handy auch so dermaßen bescheuert das man ihn nicht mal da vernünftig erreicht.

Hast du versucht, ihn anzurufen? Was ist mit seiner Familie oder seinen Freunden, kannst du von denen jemanden kontaktieren? Kennst du seine Adresse?

LeeUwU
Beitragsersteller

Jes habe ihn schon öfters angerufen,aber er geht nicht ran :(

Und kenne seine Familie usw. Nicht D: weiß leider nur welche Stadt er wohnt aber is weiter weg...

Er könnte krank geworden sein. Oder er hat das Interesse verloren. Oder jemand aus der Familie ist krank.