Discord - zu letzt online/Nachricht gelesen?

3 Antworten

Negativ.

Solche dinge würden auch gegen die ToS von Discord verstoßen, weshalb dein Account gesperrt werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

selbst mit betterdiscord ist sowas nicht möglich. du kannst aber damit gucken wann er das letzte mal ne server nahricht irgendwo geschrieben hat welche ein anderer better discord user mit seinem client automatisch an better discord mitgeteilt hat.

ansonsten guck mal ob er apps hat die mit seinem discord acc verbunden sind und schreib ihm da.