Discord bot unter deinem namen schreiben lassen?

1 Antwort

Ich denke da gibt es eine Möglichkeit in Javascript mit der Discord API. Jetzt ist eine Neue Version draußen die Discord.js v13 und mit der sind neue Funktion möglich, aber kann dir leider nicht genau sagen wie man das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GtaOnline187
Fragesteller

nein, discord api ist denke ich ausgeschlossen, es wird von einem normalen discord bot gemacht, bloß konnte mir keiner sagen welcher bot

GtaOnline187
Fragesteller
@JustAMicrowave

schon getan, habe jeden discord bot den die auf ihrem server haben der das könnte auch auf meinem, meine persönliche vermutung ist dass es über carl-bot läuft, da man bei carl bei den automatischen nachrichten im embed builder eine name url und eine icon url angeben kann aber ka ob es stimmt und wenn ja wie es genau geht

JustAMicrowave  15.08.2021, 13:49
@GtaOnline187

Ich denke mit einer Embed hat es nichts zutun, aber mir ist gerade eine Idee gekommen man könnte es über eine Webhook versuchen mit einem Command der exakt die Nachricht schreibt die man möchte.