Jemand hat meinen Discord token was tun?

3 Antworten

Das Passwort ändern. Das generiert ein neues Token. Und ganz dringend auf Malware scannen.

Zenkuuu
Beitragsersteller

Wie kann ich scannen?

HappyPhilXD  09.04.2021, 02:52
@Zenkuuu

Sowas wie Windows Defender sollte schon auf deinem PC aktiviert sein, das ist ja standardmäßig bei Windows 10 installiert.

Zenkuuu
Beitragsersteller

Und mein token ist gleich geblieben.

Mit der Discord-ID kann man rein gar nichts anfangen, sie dient nur zur eindeutigen Identität eines Nutzers und kann in wenigen Schritten von jedem herausgefunden werden.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Zenkuuu
Beitragsersteller

Er hat meinen kompletten token also keine ID

Bild zum Beitrag

Da einfach auf Regenerate drücken, dann ändert sich der Token.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Discord)