Bestellt der Papst auch mal was vom Italiener?

8 Antworten

Der Papst wohnt in der Domus Sanctae Marthae, einem von Klosterfrauen geführten Hotel im Vatikan. Die Küche ist dort recht gut, aber der Papst ist nicht anspruchsvoll. Man weiß natürlich, was er gerne hat. Aus Italien wird er wohl kaum etwas bestellen, wenn schon dann eher aus seinem eigenen Kleinstaat.

Der Papst selbst nicht, der lässt etwas Bestellen über seine Leute und vermutlich gibt es dann einen exklusiv Pizza-Lieferanten für den Papst, schon aus Sicherheitsgründen.

Denke nicht, vielleicht hat er ja einen im Haus. Buon Appetito.

So nach Art von "Pizzagate"? Ich hoffe nicht.
Gibt's eigentlich was Neues über den Verbleib von Emanuela Orlandi?

Kann schon sein, wenn Italien in der EM oder WM spielt, why not.