Bestellt aber nichts bekommen (Betrug)?

2 Antworten

was kann ich bei solche Fälle tun um mein Geld zurück zu bekommen

Du könntest ihr einen Mahnbescheid schicken und sie versuchen zu verklagen. Damit wirfst du schlechtem Geld gutes hinterher, weil das de facto nichts bringt.

Die Antwort lautet also: Nichts kannst du machen. Du wurdest eben betrogen.

Alex

Das nächste mal nicht in 3 Weltländer bestellen. Das Strafrechtlich bis dorthin zu verfolgen wird teuer und bleibt ohne erfolgsgarantie. Dein Geld ist weg. Hoffe du lernst daraus.

EinAlexander  13.08.2024, 11:26
Das nächste mal nicht in 3 Weltländer bestellen

Allenfalls auf Rechnung, über Klarna oder PayPal.