Brief Absender und Empfänger gleich?

2 Antworten

Briefkasten gut zu finden oder nicht beschriftet? Hausnummer gut zu finden? Es kann ein einfacher Fehler des Zustellers sein aber solltest der Empfänger öfter Probleme damit haben, sollten die Gründe beim Empfänger liegen.

Wenn der Brief ganz normal nicht an dich als Empfänger zugestellt werden kann, wie soll er dann an dich als Absender zugestellt werden können?

,gleiche Person, gleiche Adresse

Omg

Goldini595
Beitragsersteller

Es geht eher darum, dass es total unlogisch ist, dass der Brief nicht zugestellt werden konnte. Die Adresse war korrekt aber warum sollte es nicht möglich sein einen Brief in den Briefkasten zu werfen? Der Fehler liegt daher garantiert beim Postboten. Aber mit meiner Frage zwinge ich die Post ja quasi den Brief bei mir abzuliefern