Vinted Betrug?

5 Antworten

Sehr schwer. Es wird immer davor gewarnt nicht ueber paypal Freunde zu bezahlen. Da wirst du leider Pech gehabt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal ist meistens sehr kulant bei sowas. Bei Paypal Freunde und Familie ist es aber leider oft erfolglos, weil du dadurch jegliche rückgabe Rechte abtrittst. Schreib dem Paypal Support am besten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bei paypal melden, hatte ich auch mal. Da kriegst du aber nicht zwingend dein held, weil du paypal Freunde gezahlt hast. Aber melden kannsr du's trotzdem mal. Und dann schauen, ob du die Jacke noch bekommst.

Viel Glück!

und über pay pal Freunde gezahlt,

und der Nächste, du hast nix bezahlt, das war ein Geldgeschenk an einen "Freund" mehr nicht.

die helfen dir nicht. es steht dir frei eine Anzeige zu erstatten, davon hast dein Geld auch noch nicht wieder

Du hast mit Bezahlart PayPal um die Gebühren betrogen und erwartest jetzt Hilfe vom Opfer. Das Geld ist weg und bleibt weg.