Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt?

2 Antworten

Heute oder morgen liegt wahrscheinlich daran dass die deine Adresse nicht erkannt haben oder wie bei mir zu dumm waren um die Adresse zu lesen.

Lokalika
Beitragsersteller

Die Adresse von Empfänger war zu 100% richtig. Ich hoffe die können jetzt meine Adresse wenigstens lesen und mir die Sendung zustellen -.-

dieWahrheit2001  30.10.2017, 22:01

kommt bestimmt am nächsten Tag. mach dir keine Sorgen

Lokalika
Beitragsersteller

Aber kommt zu 100% an ja? Geht nicht verloren oder so? Da waren ganz wichtige Dokumente drin :(

genausolang wie die normale Post .. 2 Tage ca

Lokalika
Beitragsersteller

Aber kommt 100% zu mir zurück ja ? Also geht nicht verloren oder so :(