Beste russisch lernbücher auf amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Russisch mit System" von Langenscheidt finde ich das beste. Es kostet mehr als die meisten anderen Bücher, aber Qualität kostet immer.

https://www.langenscheidt.com/shop/weitere-sprachen/osteuropa/russisch/langenscheidt-russisch-mit-system-978-3-12-563133-5

Die meisten anderen Lehrbücher sind für Volkshochschulen gemacht und bringen ohne Lehrer gar nichts, weil da wichtige Teile, die im Unterricht gesagt werden, fehlen.

Von Klett die Otlitschno! oder Jasno!-Reihe