Beste Freundin von meiner Freundin kuschelt mit ihr?
kurze Info:
-bin weiblich 17 und lesbisch, meine Freundin ist 16
Also ich penne seit 2 Tagen bei meiner Freundin, weil ich sie halt tröste und sie nicht alleine schlafen will usw naja egal
Jedenfalls ist heute ihre Bestie vorbeigekommen um sie auch aufzumuntern.
Joa fand es ganz okay so zu dritt dann zu sitze usw, aber diese beste Freundin hat ganze Zeit was mit ihr alleine gemacht.
zB haben die beiden einen Film geschaut, sich gegenseitig geschminkt und gelacht usw
Was durfte ich machen? Auf dem Sofa im Zimmer sitzen und denen zugucken und nur am Handy sitzen.
Dann wollte meine Freundin mich was fragen und ihre beste Freundin hat dann gesagt ,,Ey *Name meiner Freundin* lass Masken machen!‘‘ und meine Freundin wurde weggezogen… Joa…
Ich hab bis jetzt nicht viel gemacht, außer gegessen, am Handy gechillt, in die Luft gestarrt, die beiden beobachtet und joa sinnlos Luft zu verbrauchen.
So bin dann vor ca 40 min runter und hab mir was zu essen gemacht und was getrunken, hab dann aufgeräumt weil die beiden nach dem Essen nicht aufgeräumt haben. Hab dann auch die Spülmaschine ausgeräumt, dann ist ihre Mutter gekommen und hat gesagt ,,Oh, du süße Maus. Das musste echt nicht sein, Tae Mirae!‘‘
Hab ihr dann gesagt, dass ich gerne helfe und hab mit ihr bisschen gequatscht. Dann bin ich eben wieder hoch und hab die beiden im Bett kuscheln gesehen mit rotem LED Licht.
Ich fand es bisschen seltsam und wurde schnell etwas wütend, aber dachte es ist so ein Bestie Ding. Dann hat ihre beste Freundin ihr aber einen Kuss auf die Stirn gegeben und über ihre Wange gestrichen.
Bin dann ins Bad und jetzt sitze ich hier ratlos. Weiß der Geier was die dort noch machen… ist es so ein Bestie Ding oder sollte ich mit meiner Freundin reden?
Mache ich mir einfach unnötig Sorgen?
15 Stimmen
5 Antworten
Das ist respektlos und übergriffig von der besten Freundin, sie hat sich nicht mit körperlichen Zärtlichkeiten in eure Beziehung einzumischen, das geht eindeutig zu weit. Und hat nichts mit einer besten Freundschaft zu tun.
Das ist ein absoluter Vertrauensmissbrauch.
Ich denke ihre beste will was von ihr und stößt dich halt weg, du solltest unbedingt mit deiner Freundin reden, also wenn ich das in einer Beziehung hätte bezogen auf frau und Mann Verhältnis, wäre das schon Beziehungsbruch und Gehört sich null. Aber ich denke deine Freundin wird vermutlich nicht auf dich hören, sie muss wissen wie sie sich die Zukunft mit dir verbaut, wenn sie sowas weiter macht, jeder muss lernen.
Rede lieber mit ihr, dass du aufräumst was sie verursachen, und dass DU third wheel bist ist echt nicht okay, aber vielleicht fällt es deiner Freundin gar nicht auf, wenn du das mit ihr besprichst wird es bestimmt etwas besser.
Die beste Freundin deiner Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig auf dich, und denkt du nimmst deine Freundin ihr weg, und versucht deshalb sie so von dir abzuschotten.
Dann wollte meine Freundin mich was fragen und ihre beste Freundin hat dann gesagt ,,Ey *Name meiner Freundin* lass Masken machen!‘‘ und meine Freundin wurde weggezogen
Das zeigt ja, dass die beste Freundin das mit Absicht macht, dass ihr nicht zum Reden kommt.
💋Das wird schon, sprich deine Freundin einfach mal vorsichtig darauf an
Kann sein, dass das normal ist bei denen, aber reden solltest du mit ihr dennoch, aber gehe das vorsichtig an, damit es nicht nach hinten losgeht
Sehr seltsam, macht sie anscheinend öfters, rede mit ihr maus