Sind das Fake Friends?

4 Antworten

Ja die beiden haben sich und du bist der Side kick oder das dritte Rad am Wagen. Das beste was du machen kannst, ist kein Interesse mehr zu zeigen. Du kannst es eh nicht ändern. sie schließen dich regelmäßig aus. Wenn du dich distanzierst, werden sie sich früher oder später gegenseitig auf die Nerven gehen und eine von beiden kommt zu dir zurück. Wenn du sie zurücknimmst bist du selber schuld.

Ganz klares Zeichen von Desinteresse zu dir. Entweder setzt du alles daran die Freundschaft zu retten oder du lässt gleich es sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Viel Glück & Erfolg

Grüße

Sie scheinen dich wirklich auszuschließen. Sowas tut weh. Ich rate dir, auf Distsnz zu gehen und dich an andere Menschen zu halten.

Susan724 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:51

Ich verstehe was du meinst, aber dan habe ich fast keinen, ich meine ich habe andere Freunde aber die machen fast nichts mit mir, da sie andere Freund haben, was verständlicherweise sie mehr mögen, und ich weiß einfach nicht eas uch tun soll.

Lilawolke452  21.12.2024, 11:52
@Susan724

Das hängt ganz allein von dir ab. Du entscheidest, wie du dich behandeln lassen willst/ kannst…

Susan724 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:57
@Lilawolke452

Ich habe vielleicht eine Idee, vielleicht distanziere ich mich erstmal einbisschen also ignorieren, nicht sprechen, kurz antworten falls nötig, ect. Und irgendwann distanzieren sie sich mehr und dan komme ich in der Freundschaft nicht mit einem schlechten Gewissen raus. Vielen Dank an allen und auch an dir🥰

Ja, ich würd sagen das klingt ziemlich so.