Kann mir jemand in Kurzform die Story von Bloodborne erklären (EVENTUELL SPOILER)?

1 Antwort

http://youtu.be/wjWOy6ioVHI - Hier ist wirklich vieles gut und ausführlich erklärt.

Ansonsten kannst du dir noch weitere 'Lore' Videos zu Bloodborne anschauen, sofern dich eine Geschichte eines NPC's besonders interessiert.
Manches geht schon sehr deep.

takitaki  23.03.2016, 15:38

Yoho Vati, hast evtl. noch eine andere Kontaktmöglichkeit? Skype oder sowas? Kann dir das dann die Tage zuschicken. Setzte mich morgen oder so dran. War die Ferien draußen, sorry. :)

takitaki  16.03.2016, 17:45

Oh nein, keine Sorge! Ich warte nur auf die Ferien :D

takitaki  06.03.2016, 21:19

Gerne doch :)

Vatility
Beitragsersteller
@takitaki

Ich hoffe du hast mich nicht vergessen :D

takitaki  06.03.2016, 21:10

Klar, speichere mir mal eben die Frage, hehe.
Antworte dann einfach hier drunter nochmal. :)

takitaki  06.03.2016, 20:41

Hat es denn seine Eile? Habe in 2 Wochen Ferien. Würde mich dann da dran setzten! :)

Vatility
Beitragsersteller
@takitaki

Hat Zeit. :) Wenn du dran denkst wäre es super. :)

takitaki  06.03.2016, 20:36

Oh man, das ist schade. Würde dir wirklich jeden einzelnen Schritt übersetzen, aber müsstest dann eine Weile warten. :)
Die deutschen Lore Videos sind teils sehr lame, daher nicht empfehlenswert.

Vatility
Beitragsersteller
@takitaki

Also wenn du es mir erklären würdest wäre das ziemlich Nice. Musst du aber nicht, wenn du keine Lust hast. :D

Vatility
Beitragsersteller

Leider sind meine Englischkenntnise sehr schlecht. :D