Ist das normal?

7 Antworten

Es gibt Freunde die kuscheln auch einfach gerne zusammen, ich würde da jetzt nichts rein interpretieren und sie auch nicht darauf ansprechen. Finde das schon nicht gut, dass du einfach ins Zimmer gegangen bist und so dahinter her bist. Wenn was ist, wird sie es wahrscheinlich früher oder später erzählen.

Schade, dass Du Deine Tochter nicht kennst. Dass Du erst noch fragen musst, ob da was läuft. Dass Du kontrollieren musst, ob alles in Ordnung ist. Dass Du sogar hier im Forum fragst, ob wir Deine Tochter besser kennen als Du ... 😉 Echt schade

Ich finde es absolut wichtig, dass man seine Kinder kennt. Dass sie von selbst auf mich zukommen, um sich mir anzuvertrauen. Nein, ich muss nicht alles zu wissen bekommen. Aber meine Tochter weiß, dass sie mit allem zu mir kommen kann.

Deine auch?

Also es gibt Freunde die kuscheln aber es kann auch sein das sie sich jz anfangen zu lieben also wir kennen alle die kindergartenliebe aber das ist ja keine richtige

Ich finde aber du kannst sie ruhig ansprechen es ist ja nichts schlimmes

Kannst ja mal nachfragen was nun ist ob zusammen sind. Oder nur so halt mal die Nähe haben wollten beide.

Pass aber bisschen auf weil ja beide in pupertät sind, nicht das da mehr zusammen machen. Sonst lass die beiden doch öfters zusammen schlafen wenn es wollen.

Tja, die Kinder werden erwachsen und probieren Dinge halt aus, auch (körperliche) Nähe. Ist ja auch nix verwerfliches, solange es so geschieht