Streit mit Freundin wegen Jahrgangssprecherwahl?

3 Antworten

Ihr habt vorher etwas besprochen und Du hast ihr eine Zusage gegeben. Diese Zusage hast Du nicht eingehalten und ihr somit gezeigt, dass man deinem Wort nicht trauen kann.

Unabhängig davon, dass die andere Kandidatin besser geeignet ist für diese Position, hast Du ihr Vertrauen verloren.

Ich denke deine Freundin ist seit zwei Wochen deine Ex-Freundin. Lerne daraus und mach dir in Zukunft genau Gedanken, ob du jemanden dein Wort gibst.

Es dauert Jahre, Vertrauen aufzubauen. Es zu zerstören bedarf nur eine Sekunde.

Lass sie spinnen. Wenn sie irgendwann damit fertig ist, wird sie sich wieder normal benehmen

Und beim nächsten mal, machst du keine unsinnigen Absprachen bzw gibst ganz ehrlich Bescheid wenn du deine Meinung änderst anstatt dass es nachher irgendwie "auffliegt"

Ihr wird es nämlich wahrscheinlich wichtiger gewesen sein, dass du ihr Bescheid gibst und nicht, dass du deine Meinung geändert hast.

War deine Stimme entscheidend? Wenn nicht, dann ist das alles reinster Kindergarten. Wenn ja, tja, hat sie halt Pech gehabt. Scheibar hat sie andere auch nicht überzeugt.

Irgendwann wird sie ihr kindisches Verhalten schon abstellen.