Besitzt ihr etwas, was euch immer an die Person, die ihr liebt, dran erinnert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Ne 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erinnerungen, aber etwas materielles leider nicht

Ne

Nein, leider nicht. Es wäre aber schön so etwas zu haben.

Unholdi  07.06.2024, 07:48

Anhaften schafft Leid ... also taugt so eine Erinnerung nur, wenn sie frei von leidvollen Elementen ist.

Vanaheim  07.06.2024, 08:00
@Unholdi

Nein, dem widerspreche ich.

Ich erinnere mich noch heute an mein erstes Kind. Siehe meine Antwort.

Ja

Ich besitze ein Stofftier das meine erste Tochter liebte. Eines ihrer Schulbücher und ein paar ihrer Bilder, eines mit "für Papa" darauf. Sie wäre heute 49.

Sie wurde nur 7.

Ja

Hab eine Kette die ich zum 10.Geburtstag von meiner verstorbenen Tante bekommen hab

Lg

Ja

Bilder und Karten von meinen Großeltern, einen "I love you" Teddy und ein Bild von meinem Freund