An wen muss ich mich wenden für reinsteiner wassser „Beschwerde“?

3 Antworten

Geh zum Händler, der Dir das Wasser verkauft hat - er kann das bei seinem Zulieferer reklamieren.

Wende Dich an den Händler

Du mußt Google installieren und "Reinsteiner Wasser" eingeben, dann funktioniert das wunderbar. Also ich habe die Mineralquellen Hövelmann sofort gefunden.

Und wenn Du wenig Arbeit damit willst: der Händler tauscht die Flasche um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Mrsanonymy
Beitragsersteller

Ich weiß auch dass es von hövelmann ist

Brunnenwasser  15.01.2018, 20:05
@Mrsanonymy

Wo ist dann das Problem ? Kontaktdaten stehen schließlich auch im Netz - nicht nur der Name...