Amazon konto gelöscht prime auch?
Hallo leute ich habe Amazon Konto gelöscht ich habe für ein Jahr Amazon Prime abgeschlossen gehabt und dann habe ich diese sofort wieder gekündigt so dass ich nur für ein Jahr bezahlt habe wenn ich jetzt mein Konto gelöscht habe wird auch Amazon Prime Mitgliedschaft automatisch gelöscht weil diese Amazon konnte nicht mehr existiert
Bei meiner kreditkarten app steht Probemonat ende zahlung 0€ am 01.01.2025
2 Antworten
Wenn Du tatsächlich Dein Amazon-Konto gelöscht hast, dann zahlst Du auch nichts mehr für Prime oder andere Dienste, die Amazon anbietet. Allerdings halte ich das für eine bescheuerte Idee - Du hättest auch einfach nur Prime kündigen können, statt Deinen Amazon-Account gleich komplett zu löschen. Aber für seine Entscheidungen ist jeder selbst verantwortlich ...
Ich habe ein Bild hochgeladen müsste gleich da sein
Meine Frage ist wenn man Konto gekündigt hat wird auch automatisch Prime video gekündigt bzw wird nichts mehr abgebucht
Abos müssen normalerweise extra gekündigt werden. Nur durch löschen einer App oder löschen eines Accounts bedeutet nicht, dass ein Abonnement keine Gültigkeit mehr hat.
Wende Dich an den Kundendienst von Amazon.
Ich habe probemonat sowie jahres gekündigt und bestätigung bekommen im Internet steht wenn man Amazon Konto endgültig schließt dann verliert man alle Amazon Prime und andere Abonnenten und Abos mich wundert es nur warum da fällig in 2 tagrn 0€ steht in 2 tagen endet probeabo