Amazon konto gelöscht prime auch?

2 Antworten

Wenn Du tatsächlich Dein Amazon-Konto gelöscht hast, dann zahlst Du auch nichts mehr für Prime oder andere Dienste, die Amazon anbietet. Allerdings halte ich das für eine bescheuerte Idee - Du hättest auch einfach nur Prime kündigen können, statt Deinen Amazon-Account gleich komplett zu löschen. Aber für seine Entscheidungen ist jeder selbst verantwortlich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer2024258 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 05:32

Ich habe ein Bild hochgeladen müsste gleich da sein

Nutzer2024258 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 05:32

Meine Frage ist wenn man Konto gekündigt hat wird auch automatisch Prime video gekündigt bzw wird nichts mehr abgebucht

Abos müssen normalerweise extra gekündigt werden. Nur durch löschen einer App oder löschen eines Accounts bedeutet nicht, dass ein Abonnement keine Gültigkeit mehr hat.

Wende Dich an den Kundendienst von Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe große Freude am Entdecken. Alles ist Versuchung.

Nutzer2024258 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 06:48

Ich habe probemonat sowie jahres gekündigt und bestätigung bekommen im Internet steht wenn man Amazon Konto endgültig schließt dann verliert man alle Amazon Prime und andere Abonnenten und Abos mich wundert es nur warum da fällig in 2 tagrn 0€ steht in 2 tagen endet probeabo