Amazon Konto gelöscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Retoure nicht an Amazon zurück geht, gibt es auch kein Geld.

Da du die Sendung deiner Aussage nach aber bezahlt hast, passiert dann nichts weiter.

Wenn du das Paket bezahlt hast, kannst du damit tun was du willst. Amazon überweist dir das Geld bei einer Retoure üblicherweise erst dann, wenn du es bei der Post abgegeben hast.

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Ich habe keine 14 Tage Rückgabe Garantie mehr das Konto auch nicht also ist es okay wenn ich es einfach verkaufe?

Da du minderjährig bist, hättest du gar nicht selbst bei Amazon bestellen dürfen.

Aber offensichtlich haben die dich noch nicht erwischt, also kannst du selbstverständlich mit dem Paket machen, was du willst.
Bezahlt ist es ja.

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Ich habe diese Produkte nicht bestellt sondern mein Volljährigen Bruder

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Die Produkte wollte ja ich aber die Sache ist geregelt danke für die Antworten