FaceTime Icon gelöscht

2 Antworten

Du kannst es nicht gelöscht haben. Wahrscheinlich findest du es nicht mehr wieder. Solltest du es in einem Ordner haben wird in der Spotlight Suche neben dem App-Namen der Ordnername angezeigt.

Wenn du es nach Suchen nicht findest gehe mal in die Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen- Home Bildschirm. Dann wird die Anordnung der Icons auf Werksstand zurückgesetzt.

FrageAntwo  11.08.2014, 20:23

Schalte das Gerät mal aus und dann wieder ein. Wenn es dann nicht klappt gehe mal in den Apple Store.

FrageAntwo  11.08.2014, 14:03

Der ist auf jedem Fall noch da es sei denn du hast einen Jailbreak

MagicHofa
Beitragsersteller
@FrageAntwo

Nein ist kein jailbreak, ein telekom iphone, ganz offiziell.... Ich finde das Programm und es öffnet sich auch, ich würde nur gerne den Button wieder auf dem home Bildschirm haben

MagicHofa
Beitragsersteller

Über Suchfunktion finde ich es, wie gesagt, es ist ja auch noch drauf aber wie bekomme ich den Button/Icon wieder.....? Das der wieder aufm hombildschirm ist

Du kannst es garnicht löschen!

Wisch mal nach unten und such FaceTime (Kann sein dass du es in iRgend ein Ordner geschoben hast)

MagicHofa
Beitragsersteller

Über Suchfunktion finde ich es, wie gesagt, es ist ja auch noch drauf aber wie bekomme ich den Button/Icon wieder.....? Das der wieder aufm hombildschirm ist