Amazon Prime keine Versandkosten auch bei gebrauchten Büchern

2 Antworten

Wenn Du Bücher von ein und dem selber Verkäufer hast, kannst Du dem eine eMail schreiben. Teile ihm mit, welche Bücher Du kaufen willst und ob ein Portonachlass gewährt wird. Meistens lassen sie sich darauf ein. Man muss jedoch "erstmal" für jeden Artikel € 3,00 Porto bezahlen, der Verkäufer erstellt dann eine Gutschrft. Dann gibt es eine s.g. Rückbuchung, anders geht es leider nicht.

amazon prime betrifft nur artikel, die amazon selbst anbietet. alle artikel, die du über den amazon-marketplace kaufst (also z.b. gebrauchte bücher von fremdanbietern), bleiben von den vergünstigungen ausgeschlossen.

Pady25
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort