Benutzt ihr die gutefrage App oder Webseite?

Ich benutze die Webseite 68%
Ich benutze die App 32%

31 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze sowohl die Website (am Laptop) als auch die App (am iPhone). Hauptsächlich aber die Website. Sitze generell viel am Computer und finde die Bedienung dort wesentlich besser. Schreiben am Handy geht mir mangels Maus und Tastatur auf die Nerven.

Ich nutze beides. Je nachdem, an welchem Gerät ich gerade bin.

Ich benutze die App

Ich finde die App besser als Webseite

Ich benutze die Webseite

Von der App hab ich zu viel schlechtes gehört.

FX000
Beitragsersteller

Zurecht. Sie ist mies, hängt eum nd mann kann die Seite auch nicht wie im Browser einfach neu laden. Muss man aber, weil ich viele Benachrichtigungen erst bekomme nachdem ich die Seite neu laden.

Justme675  04.06.2024, 22:10
@FX000

Ach und danke, dann dir bin ich jetzt Level 50 :D

FX000
Beitragsersteller
@Justme675

Bitte bitte. Und ich glaub ich sollte meine Zeit hier bisschen reduzieren, bin bald bei Level 20 innerhalb zwei Wochen.

Ich benutze die App

Ich benutze beide unterwegs der App zuhause auch der Webseite