Benutzt ihr ihr die Gutefrage App?

Nein 68%
Ja 32%

37 Stimmen

14 Antworten

Ja

Hiii,

Jap,ich nutze die Gutefrage App und is auch meiner Meinung nach praktischer als immer auf die Website gehen zu müssen.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Ja

Ja ich benutze die Gutefrage App :) Sie ist bei mir auf dem Handy und dem Tablet installiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Nein

Einfach, weil ich nicht mehr so viel Platz auf meinem iPad für ne App hab xD

Und es reicht mir auch mit Browser👍

Lg🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD
Nein

Nur die Website,

außerdem habe ich gehört das die App nicht richtig funktioniert...

Liebe Grüße

Nein

Damals. Aber sie hat eine sehr schlechte Performance.