Benutzt du Gutefrage in der App oder im Browser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gemischt 50%
Nur im Browser 42%
Nur in der App 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt

Am Handy in der App, am Rechner im Browser.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Gemischt

Hauptsächlich nutze ich Gutefrage auf dem Browser, je nach Fall ist es unterschiedlich. 😁

Wenn ich auf einer Reise bin ( wie jetzt ), nutze ich dann die App. Oder, wenn mein Computer in einer Werkstatt ist, dann nutze ich sie auf der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gemischt

Den Browser eigentlich immer nur am Wochenende. Die App jeden Tag und auch unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Nur im Browser

Erst immer im Browser (im Smartphone, Computer nur zu Notfällen)

Dann App, ist aber sehr langsam egal welches Smartphone

Bis jetzt wieder Browser, beste Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur im Browser

Sehe keinen Grund es anders zu machen.