Benutzt ihr die App von gutefrage?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die app ,da bin ich schneller und muss nicht erst die Seite eingeben..Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhrgur  20.08.2024, 18:14
und muss nicht erst die Seite eingeben

Du kannst dir auch einfach eine Verküpfung zur Website von gutefrage auf den Startbildschirm legen. Das ist effektiv nichts anderes als die App (denn diese spiegelt auch einfach nur die Website), nur dass du dadurch Speicherplatz sparst.

Ich benutze Beides.

In der App kann man in Diskussionen nicht downvoten und die Sortierung der Beiträge ist anders.

Auch bekommt man nicht in beiden Versionen alle Kommentare angezeigt. GF testet momentan sehr viel herum.

ruhrgur  20.08.2024, 18:13
In der App kann man in Diskussionen nicht downvoten

Das liegt nicht an der App, sondern schlicht daran, dass man nichts downvoten kann. Es wird einigen Nutzern nach Zufallsprinzip dieses Feature testweise ausgespielt. Offiziell implementiert ist es erst, sobald es im Forum angekündigt wurde – und dann auch entsprechend unabhängig von Account und Plattform nutzbar.

Hi 👋,

Ich benutze immer nur die App von Gute Frage, da ich auch immer nur mit dem Handy hier bin!📱😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, App, gutefrage.net)

Hallo MertAus76 🤗

Ich benutze die Website um auf GF aktiv zu sein 😊

MFG CuteCat947 💖

Hallo,

ich nutze gf fast ausschließlich über die Internetseite (am Laptop).

Wenn ich mal mit dem Handy bei gf unterwegs bin, dann setze ich allenfalls Fragen auf meine Merkliste, oder bedäumele Fragen und Antworten. Alles andere ist mir auf dem Handy zu umständlich, da dort das Display zu klein ist. Außerdem spielt mir die Autokorrektur v. a. im Bereich Englisch über das Handy zu viele Streiche.

AstridDerPu