Über welches Gerät seid ihr auf gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade auf dem Laptop unterwegs, sonst aber immer aus dem Smartphone.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Ich nutze fast immer meinen Computer, wenn ich Gutefrage nutze, weil es meines Erachtens schneller ist, längere, bzw. hilfreiche Antworten zu tippen. 😊 Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler beim Tippen mit meinem Handy verschwendet es einfach Zeit, um solche Tippfehlier zu korrigieren. 👍

Nur wenn ich unterwegs bin oder wenn mein Computer in einer Werkstatt ist, nutze ich mein Handy fürs Nutzen dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin über mein iPhone und die App hier aktiv

Hi. Ich benutze vom Handy, Tablet und dem PC aus. Der Laptop ist seltener aktuell an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur über mein Handy, aber nicht über die Gutefrage App, ich nutze auch nur über Browser, da läuft es ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung