Benutzt ihr gutefrage meist auf pc oder Handy/tablet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

smartphone 61%
pc 32%
tablet/ipad 6%

8 Antworten

smartphone

Hi :-)

Meistens Handy, weil ich das immer dabei habe.

Meinen Computer schalte ich nicht sooo oft an, weshalb ich oft mit dem Handy hier aktiv bin...^-^

Und du?

VG,

Edda 🙃

pc

Ich benutze GuteFrage nur auf dem Computer. Ich besitze zwar ein Smartphone, damit aber nur selten im Internet surfe. Wenn doch, sind es eher alltägliche Dinge wie Online-Banking, Musik hören auf Spotify und ggf. das Lesen von E-Mails. Alles Weitere wird aber eher und fast ausschließlich vom Computer aus genutzt.

smartphone

Normalerweise am Handy so zwischendurch, wenn ich Zuhause bin und da ein paar Sachen am PC mache habe ich es da offen und sobald ein Kommentar etc. Reinkommt kann ich es direkt am PC beantworten

smartphone

Meistens auf dem Handy aber manchmal auch auf dem Laptop

smartphone

Meist auf dem Handy, damit ich auch mal zwischen durch was machen kann.